Ich darf mich vorstellen ...

Mein Name ist Stephanie, ich bin 34 Jahre alt

und komme aus Hallein.

Mein Alltag wird und wurde schon immer durch

eigene Haustiere bereichert (Hunde, Katzen, Nager).

Ich blicke auf über 25 Jahre Tier- vor allem

Hundeerfahrung - zurück. Sowohl als Besitzer, als auch

als aktives Mitglied im Tierschutz. 

Ich habe mich dazu entschlossen, meine Leideschaft für Tiere zum Beruf zu machen und die Ausbildung zur professionellen Hunde- bzw. Tierfriseurin absolviert. Das Arbeiten mit Tieren ist abwechslungsreich und bereitet mir große Freude.  

 

Mir ist es ein großes Anliegen, dass sich Ihr Vierbeiner - neben der perfekten Fell- und Körperpflege - wohl fühlt. Ich nehme mir daher ausreichend Zeit, um auf alle Bedürfnisse von Tier und Mensch einzugehen. 

IMG_9414.jpg